Steckbrief

CARSTEN HIRTH                                                                     www.facebook.com/carsten.hirth

 

GEBOREN / Schotten, 1965

WOHNORT / Gießen

KÜNSTLERISCHE AUSBILDUNG / Fehlanzeige, hab ich in der Sache aber auch noch nie vermißt. Ist aber wohl sehr dienlich in punkto Kontakte und Verbindungen knüpfen...

GALERIE / Was nicht ist, kann ja noch werden!

WARUM KUNST / Irgendwann einmal überkam mich die fixe Idee, etwas tun zu wollen, was über das normale, alltägliche Dasein hinausverweist...

HÖHEN / Wenn meine Arbeiten beachtet werden

TIEFEN / Wenn meine Arbeiten nicht beachtet werden

MOTTO / WeitermachenWeitermachenWeitermachen...

 

FOTOGRAFISCHE ARBEITEN

Das einzelne fotografische Abbild dient lediglich als Ausgangsbasis für die weitere Bearbeitung. Es wird zerlegt, seziert, neu kombiniert und arrangiert, collagiert, überblendet, verfremdet und so in einen neuen Kontext überführt. Durch die Ausarbeitung auf massivem Trägermaterial und den Auftrag von Wachsschichten erreichen die Bilder ein hohes Maß an Materialität, was ihnen Objektcharakter verleiht... ->Portfolio

 

Top  |  www.ka-lichtbilder.de / kontraste@ka-lichtbilder.de